Reparaturservice
Mit Ihrem KAHLES Produkt haben Sie ein hochwertiges Qualitätserzeugnis erworben. Um Ihnen auch in diesem Bereich den bestmöglichen Service zu bieten, werden sämtliche Service- und Reparaturanfragen ausschließlich durch unser erfahrenes Team abgewickelt. Im Garantiefall sowie auch zur Vornahme von Service- und/oder Reparaturarbeiten senden Sie das Produkt samt dem ausgefülltem Garantie/Service-Dokument (nachfolgend) direkt an uns, oder einem autorisierten KAHLES-Fachhändler in Ihrer Nähe.
Aufgrund der aktuellen Situation und zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bitten wir um Ihr Verständnis, dass am Unternehmensstandort in Guntramsdorf keine Reparaturen persönlich angenommen werden. Die Annahme erfolgt ausschließlich per Post.
*Für die Reparatur von historischen Zielfernrohren beachten Sie bitte die weiter unten angeführten Hinweise!
Garantie
Unser Garantie und Reparatur-Service gilt nur für original KAHLES Produkte. Die allgemeinen Garantie- bzw. Reparaturinformationen entnehmen Sie bitte Ihrer (gültigen) Garantiekarte.
Bei offenen Fragen steht Ihnen unserer interner Servicedienst unter:
Telefon +43 2236 52020 26
Email Serviceanfrage
oder Ihr KAHLES-Fachhändler gerne zur Verfügung.
Historische Zielfernrohre
Für historische KAHLES Zielfernrohre mit Seriennummern unter < 320000 kontaktieren Sie bitte ausschließlich unsere nachfolgend angeführten Reparatur- und Servicepartner:
SODIA SALZBURG
Vogelweiderstraße 55
5020 Salzburg
Telefon: +43 662 87212322
Email: office(at)sodia.cc
Download Service
Nachfolgend finden Sie unseren aktuellen Produktkatalog und produktspezifische Bedienungsanleitungen zum Downloaden.
Sollte Ihr gesuchtes Informationsmaterial hier nicht aufgelistet sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Unsere MitarbeiterInnen helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.