Sport
Pressemitteilung

NEU K525i DLR mit SKMR Absehen

SPORTSCHIESSEN AUF TOP NIVEAU

Das K525i DLR wurde erstmals im Januar 2021 vorgestellt. Heute ist es eines der begehrtesten taktischen Zielfernrohre für ambitionierte Sportschützen rund um den Globus. Es basiert auf dem K525i und vereint maximale optische Leistung und Präzision mit einzigartiger Handhabung und Ergonomie. Die DLR Modelle wurden darüber hinaus optimiert für die hohen Anforderungen an die Schnelligkeit Dynamischer Long Range Bewerbe und ist ausgestattet mit extraweiten Sehfeld, einfach lesbaren Klicks, extralangem Stellhebel und Parallax Spinner. Aufgrund des großen Erfolges des DLR Konzeptes wird das Sortiment ab sofort um zwei Modelle mit SKMR Absehen erweitert.

So wie das SKMR4 Absehen, wurde auch das SKMR Absehen (Shannong Kay Milling Reticle) von Shannon Kay entwickelt und ist ein beliebtes Absehen bei Sportschützen für PRS und anderen dynamischen Wettberben auf mittlere und lange Distanzen. Es ist eine einfache, übersichtliche Alternative zum SKMR4 Absehen und daher eine wichtige Ergänzung des DLR Sortiments.

 

PRODUKT HIGHLIGHTS

.:. Maximale optische Leistung mit extraweitem Sehfeld
.:. 100 Klicks pro Umdrehung - absolut zuverlässige Wiederholgenauigkeit und klar definierte Klicks
.:. Extragroße Turmbeschriftung für einfache und schnelle Ablesbarkeit
.:. Wahlweise Seitenverstellung links oder rechts mit TWIST GUARD Verdrehschutz
.:. Inklusive extralangem Stellhebel und Parallaxe Spinner zum schnellen Verstellen
.:. SKMR / SKMR4 Leuchtabsehen in 1. Bildebene

 

Das K525i DLR mit SKMR Absehen wird ab Januar 2022 in der Ausführung CCW wahlweise mit Seitenverstellung links oder rechts, zu einem empfohlenen Verkaufspreis von € 3550 erhältlich sein.

 

Bilder