Competition

KAHLES Dynamic Long Range Competition 2019

60 internationale Schützen aus 16 Ländern, Einzelwertung, 8 Stages, Zeitlimit.

Die dritte KAHLES Dynamic Long Range Competition wurde am 29./30.08.2019 erfolgreich in Felixdorf durchgeführt. Gemeinsam mit dem Österreichischen Bundesheer wurde erneut ein herausfordernder und abwechslungsreicherer Schießevent organisiert, welcher für die international angereisten Schützen sehr anspruchsvoll und spannend war.
Sommerliche Wetterbedingungen (Außentemperaturen ~30-34°C / Windstärke 2-5m Sek.) ermöglichten einen tollen Wettkampf mit fairen Bedingungen für alle TeilnehmerInnen. Das vorgegebene Zeitlimit, welches auf den 8 unterschiedlichen Stages bei maximal 2 Minuten lag und ganz spezielle Aufgaben, die sowohl physisch aber auch psychisch herausfordernd waren, ließen neben den hohen Temperaturen, diese KAHLES-Competition schweißtreibend verlaufen.

Den ausführlichen Eventbericht finden Sie im angehängten Pdf-Dokument.

Bilder