Sport
Pressemitteilung

NEU AMR Absehen für K525i

Das K 525i wurde erstmals 2018 vorgestellt. Heute ist es eines der begehrtesten taktischen Zielfernrohre für ambitionierte Sportschützen rund um den Globus. Es vereint maximale optische Leistung und Präzision mit einzigartiger Handhabung und Ergonomie. Ein robustes Profi-Zielfernrohr mit einem präzisem Leuchtabsehen in 1. Bildebene und einzigartigen Produkteigenschaften wie dem TWIST GUARD Verdrehschutz oder der wahlweisen Seitenverstellung links oder rechts.

Heute erweitern wir die erfolgreiche K 525i Modellpalette um zwei Modellvarianten mit AMR Absehen.

Das “Advanced Milling Reticle” ist ein taktisches Absehen für Long Range Spezialisten, das seine Funktionalität im bereits legendären K 624i schon unter Beweis stellen konnte. Die simple Logik des 1-Mil-Quadrat-Systems ermöglicht dem Schützen eine schnelle Orientierung bei Höhen- und Seitenkorrekturen, sowohl für normale Schusspositionen als auch für die schwierigsten „90° Schüsse“.

Das K 525i AMR wird ab März 2021 in der Ausführung CCW wahlweise mit Seitenverstellung links oder rechts, zu einem empfohlenen Verkaufspreis von € 3.400 erhältlich sein.

Weitere erhältliche Absehen des K 525i: MSR2/Ki, Mil4+, SKMR4, SKMR, TREMOR 3, MOAK.

Bilder