WIR SIND KAHLES

Wir bei KAHLES teilen die Leidenschaft und Professionalität ambitionierter Sportschützen und Jäger.

In ihrem Bestreben sich ständig weiterzuentwickeln, unterstützen wir sie mit intuitiv einfachen, durchdachten Produkten.
Dabei nutzen wir unser tiefes Anwenderverständnis und umfangreiches Erfahrungswissen, um uns kompromisslos auf das wirklich Wesentliche zu konzentrieren.

INSTAGRAM // KAHLES.HUNTING
INSTAGRAM // KAHLES.SPORTSHOOTING

UNSER ERFOLGSREZEPT

SEIT 1898

Zu unserem Erfolgsrezept gehören bis heute ein tiefes Verständnis für die Anwendung, ein umfangreiches, 126-jähriges Erfahrungswissen, Innovationsgeist, Offenheit für neue Lösungen und Mut neue Ideen auch kompromisslos umzusetzen. Vor allem aber die Fähigkeit uns konsequent auf das Wesentliche zu konzentrieren. Diese Fähigkeit zeichnet uns aus, leitet unser Denken und Handeln und ist fester Bestandteil der über die Generationen weitergegebenen Unternehmenskultur. Erst dieses Mindset ermöglicht uns kontinuierlich intuitiv einfache und erlebbar perfekte Produkte und Services bereit zu stellen.

Unsere Zielsetzung - intuitiv einfache Produkte und erlebbare Perfektion
Wir verbringen sehr viel Zeit damit die Anforderungen unserer Kund: innen zu verstehen und beschäftigen uns täglich mit Lösungsansätzen, die ihnen dabei helfen sollen, dass sie sich in der jeweiligen Jagdsituation, oder beim sportlichen Wettbewerb vollständig auf sich selbst und ihr Tun konzentrieren können. Viele von uns sind selbst aktive Jäger und Sportschützen und mithilfe vieler internationaler Team-Mitglieder: innen aus Jagd und Sport wissen wir ganz genau, was in den einzelnen Anwendungen wirklich relevant ist.