NEU! K624i Sondermodell in RAL 8000

KAHLES K624i ist ab sofort auch in Farbe RAL 8000 erhältlich!

Das K624i ist das perfekte Beispiel für Innovation und Qualität die aus über 116 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Zielfernrohren hervor geht. Entworfen für Anwendungen wo reinste optische Bildwiedergabe und ergonomische Bedienungsfeatures den Unterschied zwischen Treffer oder Fehlschuss ausmachen können. Diese Zielfernoptik setzt mit unglaublicher Auflösung, bestem Kontrast und über 95% Lichtdurchlässigkeit neue Maßstäbe.

Speziell für Weitschuss-Präzision konstruiert, kompromisslos gebaut und mit anwenderorientiertem Absehen ausgestattet, liefert das K624i höchste Performance die vorher noch nie erreicht wurde.

 

PRODUKTHIGHLIGHTS

.: Nur als ergonomische Linksversion erhältlich (Seitenverstellturm links integriert)
.: Innovative Parallaxeverstellung im Turm integriert (patentiert)
.: Parallaxeverstellung ab 50m bis unendlich
.: Beleuchtetes Absehen in der 1. Bildebene
.: Farbe RAL 8000