Allgemein
Pressemitteilung

Josef Kampfer ist neuer Leiter der Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Das Interesse an der Zielfernoptik wurde für Josef Kampfer schon früh geweckt. Inmitten der Karnischen Alpen in Hermagor und mit jagdlichem Background aufgewachsen, kam er schon früh mit Natur- und Jagdoptiken in Berührung. Daraus entwickelten sich seine Freude an der Natur- und Tierbeobachtung und seine Begeisterung für die Jagd und den Schießsport.
Beruflich engagierte sich der akademische Marketing und Werbekaufmann der Wirtschaftsuniversität Wien bisher schon in sehr ähnlichen Aufgabenbereichen für namhafte internationale Marken/Unternehmen verschiedenster Branchen und trat Anfang Juli 2013 in das KAHLES Team in Guntramsdorf ein.

Neben dem gesamten KAHLES Jagdportfolio werden auch speziell die Bereiche Sport und Behörden, sowie das globale Marken management im Fokus seiner Aufgaben für die erstklassigen optischen Präzisionsprodukte „Made in Austria“ stehen.

Kontakt:
Josef Kampfer | Leiter Marketing & PR
T: +43/2236/520 20/36 | M: j.kampfer(at)kahles.at | W: www.kahles.at

Bilder